Warum bei uns? - Computer Spende Hamburg e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Warum bei uns?

Neu: ZusammenstarkFM
Warum bei uns? Was hat das hier zu suchen??? 
Diese Fragen werden sich sicherlich viele von Ihnen stellen. Dabei ist die Antwort so einfach:
Die Computer Spende Hamburg setzt sich für soziale Dienste ein. Wir sind bestrebt einen großen Wirkungkreis zu erreichen. Dabei spielt es für uns keinerlei Rolle in welchen Bereich es sich handelt. 

Für uns zählt ehrenamtliches und zielgerechtes Arbeiten.

Unsere Bemühungen sollen dort ankommen wo sie gebraucht werden und nicht in Verwaltung, Lohnkosten und andere Sparten.
Durch unsere Zusammenarbeit mit Internetradios bekommen wir weitere Kontakte zu den Menschen die uns brauchen und davon gibt es leider mehr als genug.
Genau dort kommt nun  ZusammenStark.FM ins Spiel:
Durch mein 2. Hobby als Moderator und Radioleitung in einem Webradio kenne ich Jochen Ringl , als Radiomoderator besonderer Art. Somit ist ZusammenStark.FM  das Bindeglied zwischen Radio und weiteren Instutionen und erweitert damit unseren Arbeitsbereich.
Und das ist doch Grund genug, oder?? 

Die Computer Spende Hamburg bedankt sich bei Jochen Ringl für die Genehmigung zur Veröffentlichung des Beitrags
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü