Verein, gemeinnützig, Matzen, PC-OPi, Computertafel, Computerspende Hamburg, Hamburg, Computer, Computerclub, Computerlehrgang, Computerreparatur, Computerhilfe, Schlummi214, Hilfe, kostenlos, gratis, umsonst, Bedürftige, Geringverdiener, Computer selbst reparieren, Computer

Computer Spende Hamburg

gegr.: 28.07.2009, als gemeinnützig und mildtätig anerkannt
eingetragen im Vereinsregister Hamburg Nr. 20429
Computer Spende Hamburg e.V.
zum Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Leider leider ...
... wurde nach 1 Woche erneut Straßensperrung auf meinem Weg in die Werkstatt eingerichtet. Dadurch werde ich ERNEUT gezwungen die Vereinsarbeit vorrübergehend einzustellen. Öffentliche Info dazu gibt es hier: https://lsbg.hamburg.de/contentblob/14880564/ed9d1ea0d62c0c39ce534689cc4026ac/data/sander-damm-lohbruegger-markt-verkehrsfuehrung-und-umleitungen.pdf
Danach soll diese Baustelle noch bis Ende Februar 2022 bestehen
Bitte informieren Sie sich weiterhin desbezüglich hier auf unserer Homepage.

Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Donnerstag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr  ( sonst AB )

Ihr  ( frustriertes ) Team der Computer Spende Hamburg e.V.



An unsere Vereinsfreunde
Aus organisatorischen Gründen ist es uns   ab sofort   nicht mehr möglich unsere
Computeranlagen zu verschicken.
Wir bitten daher von Anträgen abzusehen, die   nicht   im Einzugsbereich unserer Ortsgruppen
Mülheim / Ruhr      und      Hamburg
liegen. Die Anlagen müssen somit persönlich abgeholt werden.
Anträge, die von außerhalb eintreffen, werden von uns nicht mehr bearbeitet und kommentarlos vernichtet
Willkommen auf unserer neuen Homepage
Wir stellen uns vor:
Hauptstelle Hamburg
Angelika und Horst Matzen
Tel.: 040 - 66903777
Wir sind on Air:

mit unserem Webradio bieten ein buntes Musikprogramm.

Wir suchen noch Moderatoren in jedem Alter die gerne als Hobby mitmachen würden.

Weitere Infos hier im Menüpunkt Vereinsradio
Schauen Sie in unseren Sendeplan,
wir sind immer für eine Überraschung gut.




OG Mülheim / Ruhr
Hans-Michael Trummer
Tel:: 0208 - 45159099



Abgegebene Anlagen: 4126         Mitglieder: 100        Stand: 08.10.2021

Weitere Infos zu unseren Computerlehrgängen finden Sie hier

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung haben wir uns entschlossen auf die Veröffentlichung der Bild- und Tonmaterial zu verzichten.
Wir bedauern dieses zutiefst


www.gratis-besucherzaehler.de Besucherzähler ab d. 02.04.21
Computer Spende Hamburg e.V  der etwas andere Computerverein
Zurück zum Seiteninhalt