Homepage - Computer Spende Hamburg e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen auf unserer Homepage
Lieber Besucher,
ab sofort sind wir aus privaten Gründen bis Ende November nur sproradisch am Telefon erreichbar. In dringenden Fällen können Sie uns eine kurze Nachricht hinterlassen.
Sie erreichen uns am Besten über eMail oder kontaktieren unsere Ortsgruppe in Bergheim.
Wir danken für Ihr Verständnis
A. und H. Matzen 

Angelika und Horst Matzen
Hauptstelle Hamburg
Angelika und Horst Matzen
Tel: 040 - 66903777
Wolfgang Krüger
OG Bergheim / Köln
Wolfgang Krüger
Tel: 02271 - 95312
bergheim@computerspendehamburg.de
OG Mülheim / Ruhr
Hans-Michael Trummer
Tel: 0208 - 45159099
muelheim@computerspendehamburg.de
Wir suchen noch Ortsgruppen im gesamten Bundesgebiet.
Sie haben Computerrei als Hobby?
Dann melden Sie sich bei uns. Wir bieten Ihnen ein Hobby was nichts kostet.
Rufen Sie uns einfach an. Wir beissen nicht
Bereits 3691 abgegebene Anlagen bundesweit

Stand: 10.11.2019
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung haben wir uns entschlossen
das Bild- und Filmmaterial auf das nötigste zu begrenzen.
Wir bedauern diesen Schritt zutiefst.
Die Einverständniserklärungen der hier abgebildeten
Personen liegen dem Verein vor
Das Internetradio CSH
Ein Internetradio lebt - wie jede andere gewerbliche Radiostation auch - von Musik und Moderation. Diese werden von Hobby Moderatoren von zu Hause aus bereitgestellt.
Auch wir suchen noch Moderatoren.
Jeder, der dazu Lust hat, kann sich als Moderator betätigen und seine eigene Lieblingsmusik ins Internet bringen (streamen )
Das ist natürlich kostenlos, nur der Inhaber muss einen Obolus an die GEMA und GVL ( Beides sind Instutionen für Musikrechte ) abführen.

Was man dafür braucht ist nicht sehr viel:

Zeit und Lust zum Senden, Liebe zur Musik jeder Art Ganz klar, sonst macht man ja sowas nicht

Funktionstüchtiger PC ... hat jeder zu Hause stehen

Teamfähigkeit ..man ist da ja nicht alleine dabei

Sendesoftware 

Headset oder Lautsprecher und Mikrofon ... bei uns hat man ja schließlich etwas zu sagen. Und hören will man ja auch etwas

Mindestalter 16 Jahre ... etwas deutsche Bürokratie muss einfach sein

Internetflatrate ... das ist heutzutage doch Standart

mindestens 500 Lieder 

Kenntnisse und Erfahrung ... nicht notwendig. Die bekommt man von uns. 

Prise Humor ... es darf auch gerne etwas mehr sein. Es soll ja auch Spaß bringen

Gerne anwesend im Cooee Chat... Dort spielt die Musik, dort geht es richtig ab. Keine Ahnung davon? Macht nichts, wir weisen
Sie auch dort ein. Auch das alles natürlich kostenlos

Wer also ein kostenloses Hobby sucht, und in einem verrückten und durchgeknallten Team gerne Menschen in jedem Alter unterhalten und kennenlernen möchte, gerne einmal einen " lockeren Spruch " bringen und auch einstecken kann und die Zeit dafür hat :
Nun mal los, melden Sie sich bei uns. Wir beissen wirklich nicht.

Unsere Räume im Cooee Chat:










 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü